Hausmessen und Aktionsverkäufe
Vertriebssteuerung von internen Hausmessen und Aktionsverkäufen
Entwicklung
∎ von Vertriebskonzepten.
∎ von auftrags- und abwicklungsrelevanten Unterlagen.
∎ vertriebsfördernder Maßnahmen (z.B. Gerätesets etc.).
Vorbereitung
∎ Erstellung und Optimierung von Kaufverträgen Küchen- und Wohnmöbel.
∎ Schulung der Mitarbeiter vorbereitend auf Aktionsverkäufe.
Vertriebssteuerung
∎ Führen von Einzelgesprächen mit Verkauf erzeugen von „Ausnahmezustand“.
∎ Kundenansprache mit Vorbriefing des Kunden und Weiterreichung an Verkauf.
∎ Aktive Begleitung des Verkaufs beim Kunden von Bedarfsanalyse bis Abschlussgespräch.
Nachbearbeitung
∎ Schulungen für Verkaufs- und Auftragsabwicklung
∎ Rationelle Küchenplanung.
∎ Argumentationssicherheit im Kundengespräch.
∎ Generelle Abwicklung von Messeküchen.
∎ Qualitätssicherung der Aufträge.